Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale Salon
altonale19
Boogie Down Stage
Bühnen
Elbemeile Bühne
Eröffnung
Fabrik
Festivalzentrum
Festivalzentrum Bühne
Film
Flamencobühne
Goes Green
Hafenfest
Jazz-Bühne
Kids Park
Kinder
Kinder-, Jugend- & Kulturbühne
Kinderliteratur
kultur
Kunst
Kunstmarkt
Kunstvermittlung
Literatur
Musik
News
Partnerstadt
Rundgänge
Straßenfest
Tanz
Tanzboden
Theater / Performance
Tipp
W3 Bühne
zeise clubkinder Bühne
[NOT] AT HOME

Bouba Fall Drum & Dance Ensemble

Bouba Fall Drum & Dance Ensemble

Bouba Fall Drum & Dance Ensemble

altonale19: ouba Fall Drum & Dance EnsembleBouba Fall kommt aus dem Senegal. Schon von Kindesbeinen an wurde er in der traditionellen Kunst des Tanzes und der Perkussion unterrichtet. Nachdem er viele Jahre in diversen Ensembles sowohl als Tänzer als auch wie Musiker in seiner Heimat tätig war, zog es ihn nach Barcelona, wo er eine eigene Schule für afrikanisches Trommeln und Tanz gründete. 2013 kam er schließlich Hamburg. Hier hat sich Bouba mittlerweile einen großen SchülerInnenkreis geschaffen. Boubas Begeisterung für das Trommeln und Tanzen ist einfach ansteckend! Sein Drum & Dance Ensemble präsentiert gelebte Freude an der Musik und dem Tanz.


Infos

Bouba Fall Drum & Dance Ensemble

Tanzboden, Goethe Platz 1

2. Juli 2017 - 17:30 Uhr

No Comments

Post a Comment